Verfluchung und Verwünschung wieder loswerden

Angebot!

Verfluchung und Verwünschung wieder loswerden

CHF 399.00CHF 750.00

Die Fernbehandlungen werden möglichst nacheinander 2x pro Tag intensiv durchgeführt und sollten nicht unterbrochen werden. Lies unsere AGB.

Beschreibung

In unserem Leben begegnen wir manchmal Phänomenen, die sich unserer rationalen Erklärung entziehen. Verfluchungen, Verwünschungen, Pech und Missgeschick – all diese Begriffe umschreiben Zustände, die uns aus dem Gleichgewicht bringen und unsere Energiebahnen mit negativen Strukturen belasten. Diese unsichtbaren Lasten können sich auf vielfältige Weise manifestieren: anhaltende Pechsträhnen, unerklärliche Gesundheitsprobleme oder ständige Hindernisse auf unserem Lebensweg.

Doch was, wenn ich dir sage, dass es einen Weg gibt, diese negativen Strukturen nicht nur zu erkennen, sondern auch effektiv aufzulösen? Durch die einzigartige Methode des Heilens mit Strukturen, die ich entwickelt habe, ist genau das möglich. Diese innovative Behandlung basiert auf der Erkenntnis, dass energetische Strukturen, hervorgerufen durch Gedanken, Gefühle und Emotionen, überall präsent sind und einen direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden haben.

Mein Ansatz zielt darauf ab, unnatürliche, negative Strukturen, die oft die Wurzel von Verfluchungen, Verwünschungen, Pech und Missgeschick sind, zu identifizieren und aufzulösen. Durch eine gezielte Behandlung wird dein energetisches Feld von diesen Belastungen befreit, was dir ermöglicht, dein Leben wieder in vollem Umfang zu geniessen – frei von den Fesseln, die dich bislang zurückgehalten haben.

Stelle dir vor, du könntest einen Neustart machen, befreit von den unsichtbaren Ketten, die dein Potenzial einschränken. Die Behandlung mit „Heilen mit Strukturen“ bietet dir genau diese Chance. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem befreiten, glücklicheren Leben beschreiten, indem wir die negativen Strukturen in deinem Leben identifizieren und auflösen.

Zusätzliche Informationen

Auswahl

3×2 Fernbehandlungen, 6×2 Fernbehandlungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Translate »